Referenz Juni

Neugestalltung des Showrooms

Speziell angefertigte ZKD Arbeitstische und Büromöbel nach Kundenwunsch.
weiterlesen>>

Referenz März

Neumöblierung in ARA am Zürichsee

Das Büro „Mitarbeiter“ wurde mit fünf neue modernen und attraktiven Tischen und einem modularen Schranksystem ausgestattet.
weiterlesen>>

Tipps & Tricks

Optimierung des Arbeitstisches

Aufgrund unterschiedlicher Körpergrössen und Beinlängen ist es praktisch nicht möglich, eine Idealhöhe der Tischplatte zu definieren. Die Höhen von 720 mm oder 740 mm für nichtverstellbare Tischplatten (gemessen ab Boden bis zur Oberkante Tischplatte) ist daher nicht immer optimal.
weiterlesen>>

Sitzen Sie Richtig?

Viele fühlen sich unwohl am Arbeitsplatz, es könnte an Ihrer Sitzposition liegen.
weiterlesen>>

Showroom mit individueller Möblierung ausgestattet

Seit mehr als 60 Jahren werden in Dübendorf an der Überlandstrasse Fahrzeuge verkauft, gewartet und gepflegt. Die Tresch Automobile AG vertritt die Marke PEUGEOT und die Marke CHEVROLET. Service und Reparaturen werden an Fahrzeugen aller Marken nach Herstellervorschriften durchgeführt.


Klicken Sie auf das grosse Vorschaubild, um eine Fullscreen-Ansicht des Bildes zu öffnen. Benutzen Sie die Pfeiltasten auf Ihrem Computer oder die Prev-/Next-Buttons, um in der Fullscreen-Ansicht durch die Bilder zu blättern.
Showroom von Tresch Automobile AG

Ausgangslage:
Unser Kunde die Tresch Automobile AG, ein erfolgreiches Familien-Garageunternehmen in Dübendorf, hatte vor Jahren die Vision, auf dem bestehenden Grundstück verschiedene Erweiterungsbauten zu realisieren. Ziel bei der Konzeption war, mit dem Neubau Gewerbe und Wohnen klar zu trennen.
Innerhalb von zehn Monaten Bauzeit wurde nun ein moderner Gebäudekomplex erstellt. Entstanden ist ein heller und attraktiver, 450 m2 grosser Showroom, welcher heutigen Kundenansprüchen gerecht wird. Pünktlich zum 20-jährigen Firmenjubiläum konnte der neue Showroom feierlich eingeweiht werden.

Ausgeführte Arbeiten:

Hinter einer einladenden und passgenauen Theke wurden drei neue Arbeitsplätze erstellt. Vorgesehen für den Geschäfts- und Verkaufsleiter, den Kundendienstleiter und für die Administration. Individuelle Schranklösungen trennen die einzelnen Arbeitsplätze voneinander. Für den Geschäfts- und Verkaufsleiter wurde eine spezielle Ecktischkombination gewählt, ergänzt mit mehreren Besucherstühlen, wo Kundengespräche in einem angenehmen Umfeld geführt werden können.
Bei den Büromöbeln und Stühlen handelt es sich um Qualitätsprodukte, beide hergestellt in der Schweiz. Als Kontrast zu den anthrazitfarbenen Bodenplatten wurden die Arbeitsplätze sowie die Theke in „edelweiss“ gewählt. Passend dazu, die in schwarz gehaltenen und mit feinem Leder bezogenen Bürodreh- und Besprechungsstühle. Entstanden ist ein anziehendes und sympathisches Erscheinungsbild.